Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.11.2003, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Laserentfernung bei Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr alle,

heute haben wir das schreckliche erfahren - Speiseröhrenkrebs! Ich bin noch wie erschlagen von dieser Nachricht und unendlich wütend zugleich, da ich bereits seit fast 5 Monaten versucht habe meinen Partner (49 Jahre)wegnen Halsschmerzen dazu zu bewegen zum arzt zu gehen, aber leider war die Arbeit immer wichtiger.

Aber jetzt ist sie da, diese furchtbare Gewissheit und ich habe Angst, große Angst davor was noch alles auf uns zukommen wird und ich muss mich zusammenreisen, damit ich nicht ständig weine
und Ihn damit noch mehr aufrege. Ich lese diesen Diagnose-bericht immer und immer wieder und kann es, obwohl ich die ganze Zeit schon so eine Vermutung hatte, immer noch nicht begreifen.
Am 26.11.03 muss er zur Operation in die Klinik nach Erlangen, Entfernung des Tumors mit Laser und ich Frage mich immer wieder, hat der Laser die Kraft das befallene Gewebe alles zu entfernen - wäre eine komplette Entfernung der Speiseröhre nicht sinnvoller um alles zu erwischen, sollte man vielleicht zusätzlich noch Homöopathie machen? Man macht sich so viele Gedanken und bringt doch keinen vernünftigen zusammen.

Ich bin immer noch ganz aufgeregt und durcheinander und es tut gut diese Seite hier im Internet gefunden zu haben, da er nicht möchte, dass ich jetzt schon mit jemandem darüber rede.
Er möchte von Anderen noch nicht darauf angsprochen werden, er muss selbst erst mal alles verarbeiten.

Es wäre schön, wenn ich Informationen über Kliniken im Bereich Ober-, Unter- und Mittelfranken oder auch andere, Therapien mit Laser, Medikamente und Homöopathie von euch bekommen könnte. Meine Email-Adresse ist: M1502@web.de

Im voraus ganz lieben dank an euch



name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten