Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 22.01.2009, 08:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe Sylvi,

mensch lass Dich drücken!!!!!!!!!!!! Kehrt denn bei Euch nie Ruhe ein?

Wieso bekommst Du einen Haftbefehl,wenn Dein EX Mist baut? Mensch geh zum Rechtsanwalt,Du bekommst doc hbestimmt Prozeßkostenhilfe. Ich denke dann musst Du die Anwaltskosten nicht zu bezahlen oder irre ich mich da ?

Ich denke,das Du Dich nicht so sehr vereinnahmen lassen soltest.von Deiner Ma!!!
Du hastdoch auch ein Recht auf ein eigenständiges Leben.Nimm Dir um gotteswillen eine Auszeit,und sei sie noch so kurz. Und das ohne schlechtes Gewissen.
Natürlich ist es ganz furchtbar schwer,nach 50 Jahren Ehe,plötzlich alleine dazu stehen.
Aber trotzdem,darf Sie dich nicht so mit Beschlag belegen. Evtl. kann Dir auch Euer Hausarzt weiterhelfen,mit Antidrepessiva für Deine Ma. Oder versuch Sie zu bewegen,sich einer Seniorengruppe anzuschließen. Bei uns bieten die einzelnen Pfarren sogenannte Seniorentreffen an. Dort ist Sie unter Menschen,die vielleicht ein ähnliches Schicksal haben,und nun auch ohne Partner dastehen.Dort wird gebastelt oder einfach nur geklöhnt
Denke mal das wäre eien gute Lösung auch für Dich.Dann brauchst Du Dir kein schlechtes Gewissen mehr zu machen.,und hast auch wieder mehr Zeit für Dich.
Denk mal darüber nach,und begleite Deine Ma einfach mal zu so einem Treffen.
Denke mal es wird Dir und auch Ihr guttun,sich mal auszutauschen.

So,jetzt muss ich aber noch den Putzlappen schwingen,und die Waschmaschine anwerfen,sonst gibts Stress,wenn der Kleiderschrank leer ist.

Winkem mal ganz dolle rüber.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten