Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 24.01.2009, 07:55
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Nach Koni schlechte Nachricht!

Hallo ihr lieben

Mensch, was seit ihr lieb.. das treibt am frühen morgen wirklich die Tränen in die Augen.. und das ist nicht so dahin geschrieben!!
Freue mich wirklich sehr über euch alle hier!

@ marilynchen
Das du jetzt nervös wirst, ist so was von Verständlich.
Bei mir war es nicht anders.. mir wurde immer schlechter je näher der Termin rückte.
Aber komischerweise, als Sonntag war und ich Montagmorgen ja los mußte.. wurde ich immer ruhiger!
Selbst als ich dort war, war ich zum größtenteil die Ruhe selbst.
Ich glaube, das ist eine Schutzreaktion in meinem Körper, sonst wäre ich nämlich vor lauter Angst umgekippt.

@ Carola

Ja das mit dem Verwöhnen ist so eine Sache.. ich bin da nicht so ganz einfach drin!
Möchte so viel wie möglich selbst machen, aber ich höre auf meinem Körper, wenn der sagt NEIN.. IST NICHT! Dann lass ich es.
Ich durfte mir nach der KONI bereits anhören, das ich kein leichter Patient oder "Kranker" bin.. *lach*.
Hab gestern erstmal das Bad gewischt.. und den Korridor.. obwohl mein Mann sich sehr viel Mühe gegeben hat.. aber es ist nun mal so, das Männer einiges übersehen

@ All

Heute morgen habe ich wieder etwas größere Schmerzen, aber das liegt wieder mal an meinem Darm *glaub* der da rumort und mich kaum mal zur Ruhe kommen läßt.
Es ist ähnlich wie bei einer Magen/Darm Grippe .. wenn man Magenkrämpfe bekommt und Durchfall hat.
Dabei habe ich keinen.. aber da wurde mir bereits im KH schon mitgeteilt, das es wohl "normal" sei.

Jetzt wo ich mal 8 Stunden am Stück schlafen konnte (bin gestern um 9 Uhr ins Bett und vorher schon auf Couch eingeschlafen) merke ich, das ich viel nachzuholen habe und das KH mich geschlaucht hat.
Es waren sehr viel nette Menschen um mich (Bettnachbarinnen) deren Schicksal mich leider überforderten.
Habe mich mehr um diese Leutchens gekümmert, als um mich.
Kam nicht zur Ruhe.. hatte viel ablenkung und einen Tag darunter, wo ich mich lieber mal verkrochen hätte.. um einfach mal zu weinen.
Alles von mir abfallen zu lassen und erstmal verarbeiten zu können, was da nun alles passierte.
War mir bisher nicht möglich.. das kann anstrengend sein
Mag man nicht glauben!

@ Tiffany

Dir möchte ich für deine ganz ganz liebenswerten Art danken.
Du warst DA, auch wenn du selbst deine großen Sorgen hast.
Deine täglichen Anrufe haben mir sehr geholfen und unsere Gespräche.. leider konnte ich da nicht immer so reden, wie ich gerne wollte da ja auch die Besucher der anderen Patientinnen stets Anwesend waren, aber es gab mir Mut und hat mich unterstützt mich wieder aufzurappeln.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten