Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.01.2009, 22:47
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo, guten Abend Ihr Lieben,

liebe Sylvia: erstmal einen ganz großen Knuddler für Dich
Ich kann mir gut vorstellen, wie Dich diese Diagnose umgehauen hat Man mag es erstmal gar nicht glauben und denkt, alles ist nur ein böser Traum... Aber gebt die Hoffnung trotzdem nicht auf! Ich weiß wie schwer das ist...aber ich höre auch ganz insgeheim nicht auf, an ein großes Wunder zu glauben... Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Liebe und Gute, Deinem Papa gaanz viel Stärke und Kampfgeist und Dor gaaanz viel Kraft und Zuversicht! Ich sende Euch einen Schutzengel, der über Euch wacht

liebe Chris: dankeschön, das tut gut...
Ich habe heute Morgen mit meinen Eltern gesprochen und wir konnten alles aus dem Weg räumen. Es wäre furchtbar, wenn wir nicht zusammenhalten würden. Die eine Nacht "drüber schlafen" hat sehr geholfen...
Ich sende Dir einen ganz lieben Gruß und weiterhin ganz viel Kraft

Ansonsten ist alles sehr schlimm grad.
Meine Schwester hat sich nun angewöhnt, jeden Tag anzurufen und am Telefon nur zu weinen und vor Schmerzen fast zu schreien Und meine Eltern beschimpft sie am Telefon auch ohne Ende. Ich weiß, dass sie Panik hat und dass man sich das nicht zu Herzen nehmen darf. Aber das ist leider leichter gesagt als getan. Meine Mutter kann sie morgen nicht besuchen, da sie sehr stark erkältet ist - wenn meine Schwester sich anstecken würde, das würde meine Ma sich nie verzeihen. Als sie ihr das sagte hat sie den Hörer aufgeschmissen vor Wut. Sie versteht es nicht und kann nicht klar denken grad.
Ich verstehe nicht, dass die Schwester bzw Ärzte ihr nichts zur Beruhigung geben
Sie kann doch nicht so keifend und weinend im Zimmer liegen - das ist doch alles andere als gesund
Ich habe gerade wirklich Angst, morgen zu ihr zu fahren...Aber da muss ich durch und hoffe, sie beschimpft uns nicht zu sehr...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und alles alles Liebe für Euch!

Liebe Grüße
Queeny
Mit Zitat antworten