Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 28.01.2009, 17:52
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo zusammen,

muss mich mal wieder melden.

Bin eben erst von der Beerdigung meiner Patentante zurückgekommen.

Der Tag ansich war eh schon nicht so schön, dazu kam noch der Schnee bei der Autofahrt. Ich, der ein sehr vorsichtiger und unsicherer Fahrer ist, (Ich bin ein richtiger Angsthase)triffts heute doppelt.
Heute morgen hats in München geschneit, alle fahren sowieso sehr langsam, so daß ich für die Strecke nach Landshut fast 3 Stunden brauchte, überall Stau, ich dachte, ich komme nicht aus der Stadt raus. Auf der Autobahn gings dann. Aber ich hatte Zeitdruck, ich wollte schon umkehren, normal brauche ich eine gute Stunde bis LA.
Na gut, noch rechtzeitig angekommen, sofort weiter zum Friedhof.
Dieser liegt an einer Straße,die etwas bergauf geht. Rechts war kein Parkplatz, ich also weiter hoch, umgedreht, und wieder zürück, also den Berg runter, es war eine 30 km Zone. Hinter mir schon ungeduldige Autofahrer, während meines Umkehrmanöver hupend und gestikulierend.
Also Gas und los und was passierte? Blitzlichtgewitter . Na Bravo, ich habe bis heute erst ein Knöllchen wg. Zuschnellfahren, waren eh nur 11 Kmh. Das steht doch am Berg, am Friedhof ein Ziviblitzer.
Mann, ,meine Nerven. Muß jetzt aber schon darüber lachen.

Sonst gehts mir gut, grüße euch alle.

Elli

Wow, habe ich noch viel zu lesen
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten