Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 29.01.2009, 19:10
Benutzerbild von packi
packi packi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Mein neues Leben

Du bist langweilig, da muß ich aber lachen. Du bist die liebste, freundlichste, netteste, amüsanteste, interessanteste, warmherzigste Frau, die ich in letzter Zeit kennen lernen durfte und Du kannst so lustige Geschichten erzählen. Und das trotz Deines harten Schicksals in der Vergangenheit. Da ist Ö ü ss oder sonstwas egal. Wenn ich was nicht verstehe,frage ich halt nach, wo ist das Problem??? Laß Pupsie doch lachen!!!! - Zitat von Caitlin


Liebe Caitlin, ich muss diese Worte einfach nur bestätigen. Beba hat geschrieben: "Mein vertrauter Freund Michael (worüber ich sehr glücklich bin), ist bei der Diagonose in Ohnmacht gefallen und hat seitdem selbst das Gefühl, das seine Lymphknoten verrückt spielen - in der Tat, das war eine Weile so. Die damalige Diagnose hat mich vom Sockel gehauen und ich habe mich teilweise total arschig gegenüber Beba verhalten. Einfach aus Angst und Unsicherheit vor den Konsequenzen.

An alle hier im Thread : Caitlin hat Beba als Menschen voll auf den Punkt gebracht. Ich bin stolz und glücklich, das ich nach mittlerweile knapp 14 Jahren noch an ihrer Seite sein darf. Auch wenn wir uns nur selten sehen - ich bin so froh sie kennenlernen zu dürfen.

Keiner von uns "gesunden" Menschen kann sich in Eure Lage versetzen. Es wäre schön, wenn viele dieses Forum besuchen und die Beiträge verinnerlichen würden. Dann hätte so manch einer von uns nur noch relative Problemchen.......

Schön, das es solche Foren gibt und allen hier wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.

Packi
Mit Zitat antworten