Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29.01.2009, 19:32
Selena Selena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Lungentumor...

danke für eure beleid

gestern war die beerdigung und ich konnt noch nicht richtig trauern.
davon hat mich super meine oma abgehalten, ist aber eine sehr lange und verzweigte geschichte

es ist so seltsam..
ich hab meinen vater eigentlich jeden tag gesehen...
IMMER! die einzige ausnahme war als ich für ne schulung 3tage nach köln gereist bin oder auch eine woche schullandheim, aber selbst dann hatt ich immer kontakt zu ihm.

umpf...das ist :undecide chemo hat bei ihm nix genütz eher das gegenteil..
und iwie erfahren wir erst etz das mein vater überall lungenmetastasen hatte und auch in sein gehirn noch irgendwelche schäden hatte...
all die versteckten botschaften werden eindeutig..

wenn ich es nur gewusst hätte dann hätte ich meinen vater ein letztes mal umarmt und geküsst...


ALLERDINGS...
er hatte einen schönen weggang...
als er im narkose lag hatte jeder sich von ihm verabschieden können
und ich hatte im KH nimmer aushalten können und mit mein freund kurz um denn block im auto gefahren.
dann...
iwann im auto hatte ich nen gefühl gehabt.. die wärme meines vaters und ich hab seine art gefühlt wie er mich geneckt und geknufft hat und ich sagte laut "PAPA DAS KITZELT" !!
mein freund hatte mich daraufhin als verrückt erklärt und ich meinte zu ihm "nein.. grad ist mein vater von uns gegangen"

10min später sagte es meine mama und ich schrieh meinen freund an "ICH HABS GESAGT ICH HAB IHN GESPÜRT , ICH HABS !!!"

und meine mutter erzählte mir er wäre mit eine träne und einem lächeln gestorben.


ich hab meinen vater gespürt:we inen:
Mit Zitat antworten