Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 29.01.2009, 20:48
Benutzerbild von packi
packi packi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Mein neues Leben

Tja Caitlin, es ist leider so wie es ist. Erst dann, wenn dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird (auf welche Art auch immer), besinnt der Mensch sich.... Wir sollten immer und überall besonnen auf dem Weg sein. Leider sind wir es nicht. Laßen uns blenden, lassen uns beinflussen. Dann auf einmal kommt der Hammer - und wir besinnen uns..... Auch mir ist im Leben der Boden auf irgendeine Art und Weise weggezogen worden. Habe es mal gemerkt - mal nicht.

Danke für dein Kompliment - von wegen, habe das Gefühl dich schon lange zu kennen. Ich habe wahrscheinlich mit meinen Worten bei dir etwas erreicht. Was auch immer. Diese sch... Krankheit, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe einfach nur für uns alle, das die Menschlichkeit wieder in unsere Herzen gelangt. Und wenn es wegen Morbus Hodgin passiert - dann hat es wohl seine Bestimmung !?! Keine Ahnung, nochmal- ich finde dieses Forum einfach nur großartig und hoffe, das viele Menschen Eure Gedanken, Gefühle, Ängste, Empfindungen, Hochs- und Tiefs etc.pp lesen......

Auch ich wünsche Beba und Carlo einen supertollen Urlaub. Bedrija, ich wär sooooo gern dabei........

Gut´s Nächtle an alle hier im Thread.....

Der Michael
Mit Zitat antworten