Thema: Warum...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.01.2009, 09:26
Benutzerbild von Quinto
Quinto Quinto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Warum...?

Mein lieber Schatz,
18 Wochen ohne dich....18 Wochen,in denen ich jeden Tag gehofft habe,das der Schmerz erträglicher wird....er wird es nicht.Jeden Morgen wache ich auf und weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll.Ich rufe unsere Freunde an,treffe mich mit ihnen,gehe einkaufen,mache alles mögliche,nur um nicht allein zu sein.Ich laufe weg,weg vor der Einsamkeit,vor den leeren Räumen....du fehlst mir so unentlich...Ich brauche deine Nähe... möchte so gerne deine Stimme hören....alles konnte ich dir erzählen,du hast mir zugehört,mit mir gelacht,aber auch geweint und jetzt...all die Jahre waren wir unzertrennlich, ich konnte mich immer auf dich verlassen.....stundenlang schaue ich mir jetzt unsere Fotos,unser Hochzeitsvideo an...ich würde alles dafür geben,um die Zeit zurück zudrehen....dich wieder im Arm halten,das ist alles was ich möchte....ach,Wolle,warum durften wir nicht einfach nur glücklich sein,zusammen alt werden.....ich möchte dir noch so viel schreiben,aber du weißt ja wie schwer es mir fällt.....ich liebe dich,deine verzweifelte Maus
__________________
____________________________________________

Wolle (08.07.65 - 26.09.08)

Loslassen
Um in dieser Welt zu leben,
muss man fähig sein,
drei Dinge zu tun:
Lieben, was sterblich ist,
es mit aller Kraft festhalten,
wissend, dass das eigene Leben
davon abhängt,
und wenn die Zeit kommt,
es loszulassen,
loslassen.

Mary Oliver


In Liebe deine Anita
____________________________________________
Mit Zitat antworten