Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 31.01.2009, 17:08
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mögen die Engelchen dich begleiten, liebste Mama

Hallo Susanne....

Als ich deinen Text gelesen habe,habe ich gedacht er könne glatt von mir stammen.....

Ich erzähl dir eine Geschichte von einer meiner sogenannten Freundinnen....

Wir waren 4 Jahre befreundet,sie hatte ständig Männerproblemme und ich habe mir immer den ganzen Müll angehört und dabei etliche Flaschen Wein leer gemacht(grins).
Sie rief mich ständig an ,um mich zu fragen ob ihr das blaue oder grüne Oberteil nun besser steht...
Außerdem war ich ihr Ratgeber in Bezug auf sämtliche Diäten,die eh nie funktionierten.....
Als Papa erkrankte,rief ich unter Tränen an ,um ihr zu berichten,Papa habe Blasenkrebs....
Sie sagte doch glatt,dass sie sowas jetzt ja gar nicht hören könnte ,sie hatte nämlich eine Zyste an der Gebärmutter und wäre schon bei 3 Ärzten gewesen und hätte nun solche Angst,es könne Krebs sein.
Sie bat mich um Verständnis,das sie dazu jetzt gar nichts sagen könne...
Ich war wie vor den Kopf geschlagen!!!!!!
Und habe mich komplett zurückgezogen,was hätte ich auch machen sollen...
Sie rief nie mehr an,und wenn ich sie traf,und sie mich fragte ,was ich gerade mache ("Ich bin auf dem Weg ins KH...")kam betretenes Schweigen....

Einfach unfassbar für mich....
Als Papa dann starb,sah ich sie 4 Tage später uns sie nahm mich in den Arm("DU Arme...")
Ich war steif wie ein Eisklotz....
Danach kam nie wieder auch nur ein Wort über meinen Papa.....
NIE WIEDER!!!!!
Ich sehe sie noch heute ab und zu (sie wohnt nicht weit weg von mir und unsere Kinder spielen manchmal miteinander ),sie fragt mich ,wie es mir geht....
Mir geht es super....

Das kommt mir also sehr bekannt vor,was du da schreibst.....
Ich bin so froh,hier Gleichgesinnte gefunden zu haben ,die immer verstehen,wenn es mir nicht gut geht und die vor allen Dingen immer sie richtigen Worte wählen,um mich wieder aufzubauen....
Komisch ,das es das in der Realen Welt nur noch sehr selten gibt.....

Halt die Ohren immer schön in den eisigen Wind.....
Gruß
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten