Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 08.02.2009, 19:57
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Karen1204,
danke der Nachfrage wegen meinen Job-Plänen. Bis jetzt gibt es noch nichts Konkretes, bin zur Zeit noch antriebslos wegen der Suche. War nur mal auf dem Arbeitsamt und habe mich erkundigt, ob ich mich schon arbeitssuchend melden kann. Aber das geht erst, wenn ich den genauen Termin meiner Gesundschreibung kenne. Aber ein wenig Zeit brauche ich vielleicht doch noch. Wenn ich jetzt in einen alten Job zurückkehren könnte, würde ich mir das vielleicht jetzt schon zutrauen, so mit Wiedereingliederung stundenweise, aber in einen neuen Job.... ich weiß nicht! Hier zu Hause ist alles ok, aber ich glaube nicht, dass ich momentan psychisch schon weder so einen neuen Job und den ganzen Tag durchhalten kann. Bin noch nicht wieder voll belastbar. Und wenn ich im Internet oder Zeitungen nach Jobs suche, finde ich auch keine befriedigenden Angebote bisher, sieht echt mau aus zur Zeit.

Wie geht es Dir denn zur Zeit? Ich hoffe doch gut!

Liebe Grüße von Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten