Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.02.2009, 21:34
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 438
Standard AW: Ich will mein Leben zurück

Hallo Christa!

Du bist nicht allein... auch ich kenne diese Gedanken! Genauso wie Du es beschreibst! Ich möchte auch nur einmal alles rausschreiben, jemanden anschreiben...!
Weißt Du, von meiner Familie hat mich bestimmt seit nem viertel Jahr keiner mehr gefragt, wie es mir geht! Es nervt mich total an, dass ich für die wohl wieder die Alte bin! Für die ist der Krebs schon vergessen... aber für mich nicht - noch lange nicht! Z.B. gestern war ich bei meiner Mutter und meine Nichte (31 Jahre alt) war auch dort! Ich bekomm wieder eine Hitzewelle und was ist der Kommentar??? "Na, sooo warm ist's doch noch gar nicht"!!! Eigentlich könnte ich das auch in die "dümmsten Sprüche" schreiben!
Keiner fragt mehr, keiner hat ne Ahnung, wie es mir unter der AHT geht, die wissen nicht mal, dass ich sowas mache. Für die schluck ich halt Tabl., wohl damit der Krebs nicht mehr kommt! Warum mir jeder Knochen weh tut u.s.w.! Diese Ignoranz ko... mich so an!! Für was hat man Familie??? Ich kann mehr auf meine Freunde zählten... traurig sowas! Bei mir vergeht kein Tag, wo ich nicht über mein weiteres Leben grüble, wie lange noch?? Wie geht es weiter? Wann kommt ein Rückfall? Kommt überhaupt einer?? Diese permanente Angst ist doch eigentlich schon Strafe genug... oder??
Mein Arzt wundert sich, weil meine Angst bei den Nachsorgen immer grösser anstatt kleiner wird!! Tja, ich denke immer "Hm, dieses mal ist noch alles ok und was ist nächstes mal?? Ich rücke meinem Rückfall mit jedem mal näher"! Ich weiß, das sollte ich nicht, aber ich kann nicht anders! Die Angst frisst mich manchmal auf! Ich erwache nachts mit einer totalen Todesangst und habe ein ganz schreckliches Gefühl in mir! Dann denke ich "Fühlt es sich so an, wenn ich sterbe"??
Nein, ich werde auch nie wieder so unbekümmert sein, wie vor diesem Scheiß-Krebs! Das ist das aller- aller- allerschlimmste!! Der Riss ist da und ist nie mehr zu kitten!!

Auch nachdenkliche Grüsse, Andrea.
__________________
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic)
Mit Zitat antworten