Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.02.2009, 12:03
Wolke123 Wolke123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Glioblastom - OP - Wachkoma - weiterer Krankheitsverlauf?

Halloe team!

Vielen Dank fuer deine lieben Worte.
Erstmal finde ich es natürlich nicht schlimm, dass hier niemand geantwortet hat, ich weiss gar nicht wie häufig es vorkommt das Patienten die OP so schlecht überstehen wie mein Vater. Wahrscheinlich haben nur wenige Angehörige Erfahrung mit dieser Situation.
Neben der grossen Trauer bin ich nun auch ein stückweit erleichtert, dass mein Vater alles überstanden hat und nicht mehr leiden muss. Die letzten Monate waren einfach schrecklich, immer in dem Bewusstsein zu leben, dass mein Vater evtl. Schmerzen hat, sich nicht äussern kann, vielleicht mitbekommt wie es ihm zusehends immer schlechter geht .... Und vor allen dingen durfte man keine Hoffnung haben dass sich sein Zustand noch einmal bessert! Ich denke das ist das Schlimmste an dieser Krankheit gewesen, bereits am Tag nach der OP im April 2008 hat mir der Arzt durch die Diagnose alle Hoffnungen geraubt.

Ich habe auch deinen Beitrag in diesem Unterforum gelesen. Ich wünsche dir alles Gute, dass dein Vater noch ein langes angenehmes Leben hat und ihr noch viel Zeit zusammen verbringen dürft und diese auch wirklich geniessen könnt!

Liebe grüsse,
Wolke123
Mit Zitat antworten