Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 09.02.2009, 21:54
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo liebe Regina,

Deine Worte waren und sind Balsam für meine Seele. Ja, es ist wirklich schlimm, dass ich mich von "ihr" verabschieden muss und ich habe im Moment schreckliche Angst vor dem wach werden nach der Narkose. Ich spiele jetzt zwar alles in der Theorie durch, aber ... es ist so endgültig.
Mein Ziel ist es, dass ich zwar mit Wehmut aber auch der Sicherheit, dass sie nichts mehr anstellen kann, an sie zurückdenke.
Meine Familie und meine Freunde geben mir einen unglaublichen Halt. Ohne sie.. ich weiß nicht, wie es schaffen sollte.
Auch alle Lieben hier im Forum. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Aber es hilft mir so sehr und ich kann dadurch auch meine Familie/Freunde entlasten. Sie sind auch alles so traurig. Hier muss ich auch nichts erklären, alle wissen sofort was los ist und wie es mir geht. Das ist ein sehr gutes und warmes Gefühl.
Auf meine Party freue ich mich auch. Ich fühle, dass die Entscheidung, eine Abschiedsparty für meine linke Brust zu geben richtig ist.
Auf die AHB freue ich mich. Ich werde versuchen, diese Zeit intensiv für mich zu nutzen. Habe heute eine Telefongespräch mit der zuständigen Sozialarbeiterin gehabt. Ich muss die AHB 2 bis 5 nach OP antreten. Voraussetzung sei, dass ich bis zur AHB krank geschrieben wäre. Das ist ja wohl das kleinste Problem.

Liebe Regina, ich danke Dir nochmal von Herzen. Es wäre schön, wenn Du mir wieder schreibst. Es macht Hoffnung und Mut.

Ich umarme Dich
Iris
Mit Zitat antworten