Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 10.02.2009, 10:18
Karen1204 Karen1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bei Landau (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 81
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Vegi,
ich denke viel an Dich! Die Idee, eine Party für Deine linke Brust zu veranstalten, ist klasse! Ich hoffe, daß es Dir an dem Abend richtig gut geht!
Du wirst Dich auch später wieder "aufbrezeln" können. (Der Ausdruck gefällt mir!). Der Verlust der Brust heißt ja nicht gleich Verlust von allem anderen. Hast Du schon eine Klinik für die Reha? Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Liebe und freue mich auf eine Nachricht von Dir!
LG Karen


Hallo Reggie,
danke der Nachfrage! Es geht soweit ganz gut, allerdings ist der Rand der bestrahlten bBust mittlerweile total gerötet. vermutlich kommts vom BH, den ich jetzt mal vorsichtshalber weglasse. Noch 5 Bestrahlungen und dann bin ich damit fertig. Ich kanns kaum erwarten. Ich werde eine Bestrahlungsende-Party geben, angeregt von Vegis Idee einer Brustabschiedsparty.
Ja, ich verstehe Dich gut, daß Du Dich für einen beruflichen Neubeginn im Moment noch nicht stabil genug fühlst. Lass Dir da ruhig noch Zeit, Du brauchst nichts zu überstürzen!
LG Karen

Hallo an alle!
Wie lange muß man nach Bestrahlungsende warten mit Saunabesuchen, Schwimmbadbesuchen etc.? Gibt es sonst irgendwelche Verhaltensmaßregeln?
LG Karen
Mit Zitat antworten