Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 10.02.2009, 19:00
Sonnenuntergang Sonnenuntergang ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Lauchhammer
Beiträge: 17
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo Salute, hallo 1504,

danke erst mal für deine(eure)Meinung. Ich weiß, wie du dich fühlst, Salute, weil es mir genau so geht. War heute bei meiner Frauenärztin(Tumornachsorge) und die meinte wieder, das es in ihrer ganzen Laufbahn (15Jahre) als Gyn solche "Fälle" nie gegeben hat!!! Ich trinke schon über 2 Liter am Tag, alles mögliche:Tee, Wasser...Hab auch ständig Harndrang. Man kann sich gar nichts großartig vornehmen, weil man immer in der Nähe vom Klo sein muß. Sogar in der Nacht muß ich paar mal raus.. Durchschlafen war schon lange nich mehr.Hab von meiner Gyn Tabletten bekommen, soll ich probieren, würde den Harndrang vermindern. Fange damit ab morgen an. Wenn ich irgendwelche Veränderungen merk, laß ich es dich wissen.Darf ich dich was fragen? Mußt du dich auch kathediesieren? Und wie fühlst du dich sonst so? Ich fühle mich wie ne 80 jährige. Ehrlich. Meine Gelenke schmerzen, Schweißausbrüche, schlapp, gereizt, kriege Pickel wie in der Pupertät...Aber dagegen nehme ich auch ab morgen Gel gegen Wechseljahresbeschwerden. Hab ich heut auch bekommen.
L.G. und bis bald
Mit Zitat antworten