Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.02.2009, 11:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Sorry, lang aber für mich wichtig :(

Hallo Kama,

deinen Bericht über den Zustand deiner Mutter habe ich doch mit einigem Entsetzen gelesen und bin echt schockiert, dass deine Mutter offensichtlich schon über einen sehr langen Zeitraum mit den Tumoren herumgelaufen ist und quasi den Kopf in den Sand gesteckt hat bis es nicht mehr ging.
Insgesamt klingt das was du schreibst nicht sehr optimistisch und obwohl BK normalerweise kein Notfall ist bestehen bei frühzeitiger Diagnose und Therapie immer noch die besten Chancen wieder gesund zu werden.
Eine Metastasierung in den Uterus ist extrem selten und passiert über die Lymphbahnen. Die angegebene Klassifizierung sagt nur aus, dass es sich um Fernmetastasen handelt und die Lymphknoten nicht beurteilt werden können.
Der 'Fremdkörper im Bronchus' ist auch suspekt und sicher abklärungsbedürftig.

Warum deine Mutter klare Flüssigkeit bei der Nahrungsaufnahme erbricht solltest du unbedingt mit dem Arzt abklären. Wie auch all die anderen Fragen ärztlicherseits beantwortet werden sollten. Ich kann dir auch nur empfehlen, hartnäckig zu bleiben und um eine ausführliches Gespräch zu bitten um Klarheit zu bekommen.

Ich wünsche euch, vor allem aber deiner Mutter viel Glück. Ich kann gut nachfühlen, wie's in dir aussieht, denn meine Mutter hatte vor 2 1/2 Jahren auch BK und mit dem Wissen und der Erfahrung aus meiner eigenen Erkrankung hat mir das auch sehr zugesetzt.

Liebe Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten