Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 11.02.2009, 12:12
Sonnenuntergang Sonnenuntergang ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Lauchhammer
Beiträge: 17
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo nitsrek1204,
habe das gleiche Gel. Habe heute damit angefangen, allerdings mit 2 Hubs und wenn es nicht besser wird, soll ich die Dosis erhöhen.Wegen der ewigen Rennerei zum Klo hab ich jetzt Vesikur(zur Behandlung der Beschwerden bei überaktiver Blase) verschrieben bekommen, habe aber noch nicht damit angefangen. Außerdem habe ich von meinem Urologen Phytoform Cranberry(amerikanischer Cranberryextrakt), davon nehme ich täglich 1 Kapsel(entspricht etwa 0,25 liter Cranberry-Saft), das wirkt antidoxiv gegen freie Radikale und fördert die Gesundheit von Blase und Harnwegen.
An alle!!!
Wer kann mir weiterhelfen?
Würde gerne Kontakt aufnehmen zu ehemals -kleine6364-
Ihr letzter Eintrag war am 27.05.2004. Habs schon mit der angegebenen Emailadresse versucht, aber die existiert nicht mehr.Habe festgestellt, das wir uns sehr ähneln, was den Krankheitsverlauf angeht(... einige nebenwirkungen der op ( blasenentleerungsstörung, lymphstau in den beinen, gefühlstörungen beider oberschenkel etc. ) Vor allem hat mich ein Satz besonders berührt(... und bin einfach nicht mehr willens mein leben so weiterzuführen und alles nur so hinnehmen zu müssen. ich bin 40 jahre alt und denke ich möchte auch noch etwas geniessen können. )

Geändert von Sonnenuntergang (11.02.2009 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten