Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 12.02.2009, 08:40
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Hallo Erle,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst! Bei mir ging es in letzter Zeit auch wieder abwärts in die Traurigkeit...gemischt mit dem Gefühl der Überforderung.
Also ich bin stolz, wenn ich 2 "Regelungstelefonate"/Tag geschafft habe (z.B. Hinterbliebenenversorgung; Krankenkasse; Reklamation längst bezahler Rechnungen...und all das "was einer Witwe gerade noch gefehlt hat, wie: Am Telefon: "Guten Morgen...Firma X, könnte ich Ihren Mann sprechen?").

Ich lese im Moment zwar im Forum bei allen, die mir irgendwie ans Herz gewachsen sind und fühle mich hier auch gut aufgehoben und verstanden, doch...manchmal, da brauche ich Abstand, weil es mich sonst zu sehr runterzieht...daher schreibe ich wenig.... Ich treffe mich mit Bekannten, einfach so mal zu plaudern und lachen, wenn ich es brauche. Das tut mir gut.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Deine Idee zu einer Trauergruppe zu gehen, finde ich sehr gut. Das kann helfen und ist ein realer Kreis von Menschen, die Trauer kennen.

Doch würde ich mich freuen hin und wieder hier von Dir zu lesen, egal ob es Dir gerade mies oder gut geht...freue mich einfach!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten