Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2009, 16:36
Bettina1973 Bettina1973 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 6
Standard AW: ich weiß nicht weiter

Hallo elisabeth2,

also Kinder sind erst mal versorgt und spielen jetzt.

Schön das du mich verstehen kannst, ich habe mich "in der normalen Welt" schon ein bißchen als "Außenseiter" gefühlt.


Das mit deinen Eltern tut mir wirklich leid, beide schon so früh zu verlieren ist bestimmt hart. Ich habe ja noch meinen Vater, auch wenn das Verhältnis zu ihm nicht gerade besonders gut ist. In der Zeit wo meine Mutter so schwer krank war, sie hatte Leberkrebs, hatte ich auch das Gefühl, das wir näher zusammen kommen, aber das hat dann leider sehr schnell nachgelassen.
Meine Schwester und ich haben damals noch zu Hause gewohnt, wir haben meine Mutter alle zusammen zu Hause gepflegt, nachdem klar war, sie wird es nicht schaffen. Sie war dann noch 5 Monate zu Hause und ist auch bei uns gestorben. Ich war zu dem Zeitpunkt alleine bei ihr (damals war ich 22 Jahre), das war schon echt hart.
Kurz darauf ist meine Schwester ausgezogen und ich habe mich mit um meinen Vater gekümmert. Als ich dann einer gewissen Zeit sagte, so Papa ich mache gerne deine Wäsche und koche für dich mit, aber ich laufe nicht durch die ganze Wohnung und suche deine Wäsche zusammen, sondern stelle sie mir bitte auf die Treppe (ich wohnte im Haus meiner Eltern in der oberen Etage und mein jetziger Mann war mittlerweile auch zu uns gezogen) und kochen werde ich jetzt oben in meiner Wohnung. Ich sagte ihm, er könne jederzeit hochkommen, unsere Tür stünde ihm immer offen. Da hat er angefangen sich neue Hemden zu kaufen, anstatt das ich sie wasche und mir später vorgeworfen, ich hätte ihm im Stich gelassen. Soviel zu der Beziehung zu meinen Vater, das ganze hat natürlich auch eine Menge Narben hinterlassen.


Vielleicht ist es bei mir im Moment besonders schlimm, da ich auch noch krank geschrieben bin (seit 28.12.08) wegen Bandscheibenvorfall, ich habe also den ganzen Tag Zeit mir noch mehr Gedanken zu machen und bin daher wahrscheinlich der Heulgrenze ein ganzes Stück näher gekommen.

Es schön sich von jemandem umarmt zu fühlen, das nehme ich gerne an. Gerne würde ich deine Seite besuchen, ich weiß nur nicht wie ich dahin komme!!!!!!!!

Danke und liebe Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten