Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 13.02.2009, 17:45
Sonnenuntergang Sonnenuntergang ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Lauchhammer
Beiträge: 17
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

@Molly68,

das mit dem Gefühl haben, wenn die Blase voll ist, kam bei mir auch erst so nach und nach.Wieviel trinkst du denn so über den Tag verteilt? Da ich mich zweimal am Tag kathedisieren muß, habe ich bis vor kurzem auch ständig Harnwegsinfekte aber seit ich die Kapseln mit Cranberry-Extrakt nehme ist das besser geworden. Gibt es die Teststreifen frei zu kaufen?
Ich spreche das auch bei jedem Arztbesuch an wegen der Blase, aber keiner weiß das ultimative Mittel!!! Es heißt bloß immer: Geduld,Geduld....
Ich weiß ja nicht wie du das alles verarbeitest, aber ich kann mir vorstellen,nicht anders als ich. Vor allem ist das so fest in meinem Kopf drin,das ich nur noch daran denke. Das schlimme daran ist, das man nichts ändern kann, so sehr man sich das auch wünscht. Und so hofft man von Tag zu Tag, das es endlich aufhört. Um so enttäuschter ist man, wenn man früh aufsteht und immer noch alles beim "alten" ist. Ich hab schon jedesmal Bammel, wenn ich den Katheder einsetze, weil ich nicht weiß,wieviel Restharn noch drin ist.
Wir geben nicht auf, wir sind stark.
Kopf hoch!!!!

Liebe Grüße
Sonnenuntergang
Mit Zitat antworten