Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 14.02.2009, 12:01
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Wollte mich mal wieder meldem habe meine 4 Chemo einiger masen hinter mir gebracht. Hatte wieder ziemlich mit der Müdigkeit und der Kälte zu kämpfen , bin seit Heute eigener masne wieder auf den Beinen aber immer noch nicht ganz Fit wieder. War diesmal auch heil froh das ich meine Haushaltshielfe habe die Krankenkasse hat sie bis 14 April genemigt aber so lange brauche ich sie ja nicht. Wen alles gut geht sind wir Anfang April in der Kur darauf Freue ich mich schon werde die Kinder auch mit nehmen.Bin noch mit meinen Mann am verhandeln das er noch eine Woche bei uns dann bleibt das er auch ein wenig Urlaub dann hat.
Habe meine nächste Chemo schon wieder am 28.2 habe sie ein paar Tage vor verlegt (Wegen Hochzeitstag und Geburtstag) wollte an den Tagen nicht gerade auch liegen.

Hallo Anja ,

Das bei dir was gefunden worden ist tut mir richtig leit, ich kann verstehen was in dir jetzt gerade vor geht mir ging es vor kurzer Zeit auch so.
Bitte nicht auf geben bin auch noch zeimlich jung und kann dich daher gut verstehen.

So Mädels das wars erst ein mal wen was neues gib melde ich wieder.

Liebe Grüße

Michaela

Geändert von maxluna (14.02.2009 um 12:03 Uhr)