Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2009, 22:40
Sabrina1978 Sabrina1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Tag 51 und es tut mehr denn je weh...

hallo alle zusammen,
wie gut kann ich euch verstehen, ich habe meinen alles geliebten pa am 15. august 2008 verloren,
er hatte rippenfellkrebs und es war wirklich die hölle durch die er gehen mußte.
ich glaube für die verarbeitung wenn man einen menschen auf so tragische weise verloren hat wie wir, gibt es kein patentrezept wie man sich verhalten soll oder was normal ist.
und all die vielen menschen die solche situaton noch nie erlebt haben, sei gesagt, sie sollten lieber den mund halten, denn sie wissen nicht von was sie reden.
den spruch den ich am meisten gehasst habe ist,:sei doch froh du hast wenigstens die möglichkeit dich zu verabschieden!
Tja aber wie? mein vater ist ja schließlich nicht in den urlaub gefahren, nö nö denn es ist ein abschied für immer! was aber irgendwie keiner rafft!!!

jeder trauert und verarbeitet es so, wie es für einen am besten ist.
ob man lange schwarz trägt, oder jeden tag zum friedhof fährt usw.!!!

ich sage immer der schmerz wird bei uns immer sein egal wie lange es schon her ist.
jetzt schmerzen die erinnerungen, seine lieblings musik, seine fotos, sein keller, einfach alles aber in ein paar jahren sind wir soh froh das wir diese erinnernungen an unsere lieben haben und fühlen uns ihnen dadurch so nah...

fühlt euch alle gedrückt
sabrina aus berlin
Mit Zitat antworten