Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.02.2009, 11:37
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Neu hier, auch meine Mama ist betroffen...

Liebe vic,

kann mich allen, die dir bisher geantwortet haben, nur anschließen.

Zunächst einmal ist es sehr gut, dass du aus deiner Isolation herausgekommen bist und hier geschrieben hast.
Man fühlt sich dann nicht mehr so alleine.

Hier sind viele betroffene "Töchter" die mit großer Energie ihre Mama unterstützen und ihr hilfreich zur Seite stehen, damit auch einen wesentlichen Beitrag zur Genesung beitragen. Sie alle kümmern sich hinreißend und voller Liebe um die Mütter, setzen sich für sie ein, sind für sie da.

Es gibt immer einen Weg, der uns weiterführt. Und wenn wir den gemeinsam gehen, ist es für alle etwas leichter.

Ich selbst bin auch so eine betroffene Mama, und wäre ohne die Unterstützung meiner Kinder heute nicht da, wo ich bin.

Ich möchte dich ermuntern, deine Mama weiterhin mit Kraft und Energie zu begleiten.

Gleichzeitig möchte ich mal allen Töchtern, die hier im Forum schreiben oder lesen sagen


Ihr seid einfach toll!!!!
Was machten wir Mamas nur ohne euch?
Und jede Mama ist sicherlich sehr stolz auf eine solche Tochter, wie ihr alle sie seid.
Es ist schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!



Deiner Mama wünsche ich weiterhin eine gute und erfolgreiche Behandlung - egal welcher Art, nur hilfreich muss sie sein!
Auch wenn es zwischendurch dann mal nicht so gut geht, wichtig ist das Ergebnis.
Es gibt hier so viele Beispiele, von denen man sich jedes als Vorbild nehmen kann, mit Mut und Hoffnung weiter zu machen.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket mit.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten