Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 20.02.2009, 22:46
kalei05 kalei05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 40
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

Hallo liebe Kimberly..

ich habe heute zum ersten Mal deinen Eintrag gelesen, bin momentan sehr unregelmässig hier..und mir kamen glatt die Tränen-.-.
Mit 14 Jahren sollte man doch eigentlich ein unbeschwertes Leben haben und noch nicht so sehr mit der Grausamkeit des Lebens konfrontiert werden. Was du durchmachen musst ist echt schrecklich, aber du scheinst wirklich sehr stark zu sein...dafür bewundere ich dich wirklich.
Ich bin zwar nicht mehr so jung wie du, aber m it meinen 24 auch noch nich so alt.
Ich habe vor einer Woche meine Mama verloren und erst jetzt kommen immer mehr Sachen ans Tageslicht, die mir auch nicht gesagt wurden. Meine Mama wollte mich auch immer beschützen und sie wollte nicht, dass ich mir so sehr Sorgen mache..natürlich is das quatsch, gerade als Tochter merkt man doch was los ist und das es der Mama sehr schlecht geht.
Das Verhältnis zu meinem Vater war in der Pflegezeit meiner Mama sehr schwierig, wir haben uns oft gestritten...
Wie schon andere hier gesagt haben, die Nerven liegen blank. Jeder hat diese verfluchte Angst in sich den geliebten Menschen zu verlieren und weiß nicht, wie er damit richtig umgehen soll...das ist alles so schwer und da so richtig die Nerven zu behalten, nicht einfach.-
Wenn deine Mama manchmal ein bisschen unfair oder so ist zu dir, nimms ihr nicht übel. Auch wenns schwer fällt-. Aber sie muss so viel Qualen durchmachen und kann auch nicht immer einen kühlen Kopf bewahren. Du hast doch vorher schon geschrieben, dass sie sehr stolz auf dich ist, das ist sie und wird sie auch immer bleiben. Bei einer Tochter wie dir, geht das auch gar nicht anders.

Das Schicksal was unser Leben bestimmt, ist verdammt schwer zu nehmen...aber irgendwie muss es weitergehen. Das mit deiner Schule und der Mathe Klausur, wird auch schon werden. Mathe is sowieso doof...da war ich auch immer ne totale Niete. Das du überhaupt in der Schule klar kommst, ist schon zu bewundern!!! Du machst das alles echt super. Und wenn mal der Moment kommt, wo dir alles über den Kopf wächst und du nicht weiter weisst, schalt einen Gang zurück und hol dir Hilfe. Ich glaube das gerade in deinem Alter eine professionelle Hilfe nicht schlecht wär---man muss ganz viel drüber reden, alleine kann man das nicht meistern, glaub mir!

Fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt und ich schicke dir und deiner Mama ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
__________________
Meine liebe Mami
13.11.1961-13.02.2009

-Mein Herz wollte Dich halten, mein Verstand ließ Dich gehen-
Mit Zitat antworten