Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1823  
Alt 22.02.2009, 12:24
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Liebe Bruni, Anemone, Gerda,

danke für die Nachfrage, ihr seit lieb. Aber keine Angst, mir geht es so weit ganz gut, noch.....ha ha... Bin doch ein "Stehauffrauchen"
Ich hatte in letzter Zeit etwas Stress mit dem PC, der platt gemacht werden mußte, hatte 'nen Wurm drauf, der alle...exe-Dateien zerschossen hatte.
Und Krankenhaus war auch angesagt. Hatte am Mo 16.02. einen langen Tag in der Klinik, vorher mußte ich zum Hausarzt einen Einweisungsschein holen, der hatte aber Urlaub, also zum Vertretungsarzt, dem die ganze Geschichte erzählt. Manchaml hat man einfach 'ne Menge Rennereien bzw Fahrten, einfach nervig.
Es wurden nun viele Untersuchungen nach der Chemo gemacht, eine neue Diagnose sozusagen, um zu sehen, ob die Chemo was gebracht hat. Und am Do. 19.02. sollte gleich operiert werden, der OP-Termin wurde aber verschoben, weil am 25.02. noch ein MRT gemacht werden soll, aber dannnnn bin ich fällig und da habe ich mega Angst vor. Aber es gibt auch was positives zu berichten, meine Haare wachsen zwar spärlich, aber sie waaaachsen langsam wieder......

Hallo Carmen, hallo Siegfried,

ich von mir ein herzliches Willkommen hier am Stammtisch, kommt, setzt euch zu uns und leistet uns Gesellschaft, so seit ihr nicht allein mit eurer Trauer. In der Gemeinschaft sind WIR stark, gemeinsam stärken wir uns gegenseitig und geben uns das Gefühl, nicht allein zu sein mit seinem Schicksal. Hier findet man immer einen Rat oder ein nettes Wort, wenn man denkt, es geht nicht mehr weiter.... Mir haben hier auch ganz liebe Menschen, die ich noch nie gesehen habe, aber mit dem einen oder anderen schon telefoniert habe, so viel Kraft und Zuversicht geschenkt, mein Leben als Hinterbliebene neu zu ordnen und zu leben, meinen steinigen Weg zu gehen und nach vorn zu schauen. Das neue Leben fühlt sich irgendwann auch wieder gut an.
Mein Schatz ist am 01.05. 2006 ins Regenbogenland gegangen, und ich bin so unglaublich dankbar, dass er sich nicht quälen muße, dass er friedlich rübergehen konnte. Er war nur 4 Tag in der Klinik und er hatte keine Schmerzen. Wir hatten 4 Wo vorher noch unseren Traum-Urlaub in der Karibik. Zwar war er schon sehr vom Kr.... geschwächt und gekennzeichnet, aber es hat ihm gut getan, es war gut für seine Seele. Die Ärzte wollten anfangs ihn nicht fliegen lassen, gaben aber dann doch ihr ok. Und diese Zeit haben wir in vollen Zügen, so wie es möglich war, genossen, weil wir ja wußten, dass es definitiv der letzte war.
Nun ist schon etwas Zeit vergangen und ich kann euch sagen, dass die Trauer erträglicher und schwächer wird. Die wertvollen und dankbaren Erinnerungen treten weiter in den Vordergrund.
Ich schicke Euch ein riesiges Kraftpaket über diese Leitung, die bevorstehende schwere Zeit zu meistern.

Liebe Morgana,
kannst du mir das Einfügen von Grafiken auch erklären?


alle anderen wünsche ich einen guten Wochenanfang und ganz viele Sonnenstrahlen,
kommt gut durch die Woche.
LG
Rowa
Mit Zitat antworten