Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 23.02.2009, 13:24
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Hallo Ihr Lieben!

Die ganze Zeit überlege ich, wie wohl mein Zwischenbericht über den aktuellen Stand meiner Gefühlswelt aussehen könnte?

Ich hab damit nen ganz großes Problem, weil ich den nämlich zur Zeit nicht beschreiben kann!

Mein Körper hat die Trauerfunktion vorrübergehend deaktiviert, so kommts mir vor. Ich empfinde zur Zeit nichts. NICHTS....oder sagen wir mal, es hat sich eine große Leere breitgemacht!
Ich bin heute den 2. Tag ohne Migränetablette - Chakka - und habe wirklich völlig neutrale Scheixxegal Laune!

Mein kleiner Schatz ist in der Schule etwas unkonzentriert (träumt vor sich hin) und schläft derweil etwas schlecht und sitzt irgendwie auf nem Dynamitfass!
Also er ist so angpiekst, als hätte ihm einer was getan, total provokant und zickig!

Vermutlich geh ihm viel durch den Kopf, frag ich aber, verneint er alles, nun gut, er wills wohl mit sich selber ausmachen, durfte ja schon bei der Beerdigung keinen Körperkontakt zu ihm herstellen!

Wenn ich mir ein Foto von Papa angucke, kribbelt meine Nase ganz dolle, so als würd ich gleich weinen müssen!
Gleichzeitig überrollt mich dann die völlige Unfassbarkeit!
Papa ist nicht weg, kann gar nicht sein!
Ich sag ja, ich fühl mich, als hätte mein Gehirn diese Tatsache völlig ausgeblendet.... als wär das alles nicht passiert!

ESC-Taste gedrückt

Kennt ihr das?

So, ich grüß Euch heut mal alle im allgemeinen Rundumschlag ohne Einzelnennung,

Eure Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten