Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 16.03.2002, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Liebe Christine,
schön das es bei deinem Vater so gut läuft. Es ist schön, mal etwas Erfreuliches zu lesen.
Ja, wir sind in ein tiefes Loch gefallen, aus dem wir so langsam wieder herauskommen.
Mein Vater soll jetzt in einer Lungenfachklink behandelt werden, da er ja so schlecht Atmen kann, mal sehen, wann er dort einen Platz bekommt. Zum Atemtraining und zur Gymnastik geht er auch.
Der Hausarzt hat ihm auch einen Rollstuhl verschrieben, wenn er sich dann mal da reinsetzt, mein Vater ist sehr sturr, können wir mit ihm auch mal an die frische Luft, wo jetzt der Frühling kommt, ist das bestimmt gut für ihn und für seine Seele.
Siehst du Christine, wir haben schon wieder Pläne und es geht immer weiter, nur nicht aufgeben.
Dieses Wünsche ich auch allen Anderen, die auf dieser Seite stöbern,
besonders an Mara einen lieben Gruß, wie geht es denn deiner Mama, hoffentlich ein wenig besser als noch vor ein paar Tagen, sei einfach da für sie, du wirst es nie bereuen. Du darfst auch ruhig traurig sein und weinen, denk´ daran, wir sind immer für dich da.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich euch habe.

Seid alle lieb´ gegrüßt von mir, viel Kraft wünsche ich euch und das ihr nie die Hoffnung verliert
Eure Petra Py
Mit Zitat antworten