Einzelnen Beitrag anzeigen
  #497  
Alt 26.02.2009, 15:18
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Hallo liebe Karin,

mach Dich wegen Deines Mannes nicht verrückt. Der Streß, das wenige Schlafen etc. können alles Gründe für Magenbeschwerden sein. Da wird sicher nichts sein. Heinz hat z. B. auch Stechen und ziehen im Magen/Darm-Bereich. Da hatte man dann auch nichts festgestellt, nur daß er einen nervösen Reizmagen hatte.

Apropos Bußgeldbescheid: Ich wurde ja auch am 31.1. geblitzt und habe bisher noch nichts bekommen. Hmm....ob ich Glück hatte? Ist ja jetzt auch schon 1 Monat her! Dein Mann hatte aber auch Glück. Na ja, die 3 Punkte....Die kann er hoffentlich verschmerzen.

Deine Träume ist Deine Art der Trauerverarbeitung. Tagsüber hast Du sicherlich nicht sonderlich viel Zeit zu trauern. Du machst das nachts! Du wirst sehen, mit der Zeit wird das auch weniger und irgendwann sind die Träume ganz weg.

Simon hat trotz Antibiotika, die er seit Dienstag bekommt, Fieber. Es ist wieder etwas gestiegen von 38,1 auf 38,3 Grad. Der Kinderarzt meinte aber, daß das AB noch etwas braucht zu wirken und das ich vor Freitag nicht kommen brauch. Vielleicht gehe ich doch schon heute....Er will, daß ich nochmals Fieber messe.

Also dann, bis bald meine Liebe

Brigitte
Mit Zitat antworten