Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.02.2009, 16:52
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Meine Mama: nichts ist mehr wie es mal war. Und die Welt steht still.

Liebe Thessa,

ich hatte auch Phasen mit Emotionslosigkeit. Da hab ich mich gefragt, was nur mit mir los ist. Man kann es, denke ich, einfach nicht sofort realisieren. Sie ist nicht mehr da, aber das wirkliche Gefühl dafür kommt wohl erst. Und diese unglaubliche Sehnsucht und das Vermissen, die Gedanken und die Erinnerung lassen einen wohl nie los.
Auch wir müssen ihre Wohnung noch leerräumen und das wird heftig. Wenn ich in ihrer Wohnung stehe, denke ich sie müsste gleich um die Ecke kommen. Ich stell es mir zumindest vor. Es ist alles noch an Ort und Stelle, wie sie es verlassen hatte. Wir werden ihre Wohnung dann vermieten, und es werden fremde Menschen darin wohnen. Das alles ist unfassbar...
Ich dachte mir oft, dass ich eiskalt bin, gefühlskalt. Aber ich fange erst jetzt an es wirklich zu begreifen. Ganz besonders schwer ist es, wenn andere auf das Thema kommen und es mir dann wieder ganz deutlich bewusst wird, dass sie nicht mehr bei uns ist.
Liebe Thessa, ich denke wir machen gerade das selbe durch. Und der Alltag geht weiter und die Erde dreht sich weiter. Es wird Tag und es wird Nacht, als ob nichts geschehen wäre - Nur ohne unsere liebe Mama...

Ich drücke dich mit herzlichen Grüßen

Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten