Einzelnen Beitrag anzeigen
  #518  
Alt 28.11.2003, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Das verstehe wer will... Was spielt der Nickname für eine Rolle? Ich kann mich als Bettina einloggen ohne Bettina zu sein - so lange eine Registrierung für die Nutzung des Forums (was ich durchaus sinnvoll fände) nicht notwendig ist, ist das Herumreiten auf den anonymen Schreibern eine Farce... Außerdem behauptet Gast ja nicht, dass er etwas besser wusste - er stand der Aktion lediglich skeptisch gegenüber, das ist legitim, ebenso legitim ist es, das zu äußern. Und ich nehme an, er hat sich mit seinen Nachfragen an Petra gewandt - das dürfte die Erklärung dafür sein, dass Marcus kein Mail von ihm erhalten hat. Das erscheint mir doch sehr naheliegend.

Bei mir macht sich ganz allmählich ein Gefühl der tiefen Enttäuschung breit - in Richtung aller Beteiligten. Aber ich habe etwas dazu gelernt - ich stand dem Medium Internet was das Knüpfen zwischenmenschlicher Kontakte anbelangt schon immer sehr skeptisch gegenüber. Ich werde es in Zukunft wieder ausschließlich dafür nutzen, wozu wir es uns zugelegt haben - zur sachlichen Informationsbeschaffung. That's it - Euch allen alles Gute!