Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1852  
Alt 28.02.2009, 20:46
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: M/V
Beiträge: 141
Standard AW: Stammtisch

Guten Abend, Ihr Lieben,
heute will ich euch mal ein wenig aufmuntern: ich hatte solche Angst vor dem ersten Wochenende ganz alleine und ich hatte mir fest vorgenommen, es so zu gestalten, dass ich mich gut fühle. Und der heutige Tag war gut, ich möchte euch allen von meinem guten Gefühl etwas abgeben. Heute vor dem Frühstück war ich nach über einem viertel Jahr wieder joggen. Das macht den Kopf so schön frei, das finde ich auch toll, Bruni, ich aber ohne Musik nur ich und die Natur. Dann habe ich endlich mal wieder etwas in unserer Wohnung geschafft und unsere Betten frisch bezogen! Ich will nämlich heute, nach genau 5 Wochen wieder im Schlafzimmer in unserem Bett schlafen( war solange in der Stube). Heute nachmittag war ich noch mit dem Hund raus. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich muss in "unserem Wald" spazieren gehen. Ich bin unseren Lieblingsweg gewandert, hatte so viele Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer mit meinem Spatz und habe mich ihm so nah gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass er bei mir ist, denn zu diesem Weg gehört er nun mal. Ob Ihr's glaubt oder nicht , mir sind die ganze Zeit die Tränen gelaufen aber es tat mir gut, ich habe mich gut gefühlt. Ist das der Sinn unseres neuen Lebens- sich wenigstens ab und zu mal gut zu fühlen?
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Carmen
__________________
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne
durch jenes Übermaß von Nacht getrennt,
das eine Nähe ist, die sich an Ferne
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke


Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
Mit Zitat antworten