Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 05.03.2009, 09:05
Benutzerbild von alicajulia
alicajulia alicajulia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 92
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo Ihr drei Musketiere...

ich beobachte dieses Forum seit ein paar Tagen und würde mich gerne aus aktuellem Anlass zu Euch gesellen.
Ich schreibe hier mal etwas zu meiner Geschichte, damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr es zu tun habt

Ich bin 42 und habe zwei Töchter im Alter von 10 und 13 also pubertärer Zickenalarm hier.. aber sehr liebenswert. Vor 3 Jahren trennte ich mich von meinem Ex-Mann und lernte vor 6 Monaten die Liebe meines Lebens kennen. Wir wünschten uns ein gemeinsames Kind.

Bei einer Vorsorge Untersuchung im Dez/08 wurde PAP 3d festgestellt, bei der Kontrolle im Jan/09 PAP IV a . Ende Januar die Konisation mit dem Hinweis der Ärztin, da wird niemals was sein. Das sieht so gut aus. Dann kam nach 1 Woche das Patologische Ergebniss

Carcinoma in situ nicht vollständig entfernt. Bingo.

Gestern hatte ich das OP Gespräch für die anstehende op am 19.3.09. Der Prof. lässt nun den Konus nochmal untersuchen um zu entscheiden, ob nur die Gebärmutter entfernt wird oder eine Wertheim-OP notwendig ist. Die nächsten TAge soll ich erfahren was er plant.

Den Kinderwunsch musste ich ja nun zwangsläufig an den Nagel hängen, was aber nicht so schlimm ist, denn auch wenn ich hier im Alltag das alles überspiele habe ich eine höllische Angst. Ein ewiges auf und ab, erst heißt es kein Krebs, dann doch Krebs, dann wieder kein Krebs und das Ergebniss bis heute, eben doch Krebs.

Bei der Untersuchung gestern meinte der Prof. das wurde so früh erkannt wie nur möglich, was ich natürlich anders sehe, den sonst wäre es ja mit der Konisation erledigt gewesen...

Ich muss jetzt einfach warten was wird und freue mich das es so ein Forum gibt um sich evtl. auszutauschen, abzulenken...eben Gleichgesinnte, denn verstehen kann man das hier alles nur, wenn man sich selber in so einer Situation befinden.

Ganz Liebe Grüße

von

Claudia
Mit Zitat antworten