Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 12.03.2009, 17:15
schwarzsaga schwarzsaga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 60
Standard AW: Die Drei Musketiere

Juhu,

@ nikita: danke für die lieben Worte! Es wäre sooo schön wenn ich ohne OP davon käme! Andererseits können die Ärzte so vielleicht noch ein paar Gray aufbewahren, falls mal wieder was aufkommt...aber eigentlich hab ich dem Krebs gesagt er braucht nicht mehr zu kommen, einmal reicht
Die Vorstellung 2 Jahre gesund zu sein und danach hier anderen Mut zu machen ist sehr schön. Man schmieded eh unheimlich viele Pläne was man noch so alles machen will


Ansonsten Berichterstattung: Heute geht es mir besser. Durchfall dank Imodium wieder im Griff. Dadurch werde ich wieder kräftiger und hab schon wieder ein Kilo mehr. Die Woche ambulant hat mir sehr gut getan (bessere Ablenkung und besseres Essen). Gestern bei der Hyperthermie kleiner Nervernzusammenbruch. Die blöden Sonden und Katheter gingen wieder so schlecht rein. Hat tierisch weh getan, dann wollten sie mich noch gynäkologisch untersuchen, das war dann zuviel und naja dann ging es los
Die Ärztin hat mich dann ganz lieb getröstet als ich in dem Ding geschwitzt habe. Ich habe mich selbst so bemitleidet und war diese ganze Quälerei so satt in dem Moment...die Tränen liefen nur so.
Hyperthermie ist mittlerweile meine größte Angst! Ich sollte endlich mit Yoga anfangen zur Entspannung


@salute : Alles Gute für den Endspurt!!!
Mit Zitat antworten