Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.03.2009, 15:57
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Er ist immer noch bei uns

Hallo Stefan.
Ja du hast bestimmt in vielem Recht. Vor allem damit das unsere Partner nie wieder kommen.
Nur ich neige ganz stark dazu zu verdrängen. In meiner Kindheit ist mir auch was ganz schreckliches passiert. Ich habe es aber so sehr verdrängt das ich über 20 Jahre nie darüber nachgedacht oder es gar gewußt habe. Aber nach so vielen Jahren, eines Tages ohne ersichtlichen Grund, hat es mich mit einer Wucht getroffen, so sehr das ich sehr sehr krank wurde. Ich hatte Magersucht mit bulemischen Einlagen, war stark Suizitgefährdet. Meine Kinder waren noch sehr klein. Wenn ich damals nicht eine Therapie gemacht hätte wäre ich samt meiner Familie untergegangen.
Da für mich das leiden und der tot meines Mannes noch viel viel schlimmer ist als das was ich in meiner Kindheit erleben mußte habe ich große...ja sehr große Angst davor wieder krank zu werden. Ich will nicht wieder zusammen brechen. Ich muss meine Gefühle leben und nicht verdrängen...auch wenn es noch so weh tut. Und meine Therapeutin hilft mir nur dabei. Nehmen kann sie mir meinen Schmerz bestimmt nicht, nein, den kann mir niemand nehmen.

Liebe Grüße Elke
__________________
Mit Zitat antworten