Thema: Femara
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.12.2003, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Femara

Hallo, Angela,
ich nehme Femara jetzt bereits über 3 1/2 Jahre, vorbeugend, da ich keine Metastasen hatte in 1999. Und natürlich deshalb, weil ich Tamoxifen überhaupt nicht vertragen habe. Damals hat mir meine Frauenärztin nicht geglaubt, daß ich nach 2 Tagen Femara-Einnahme schon wieder durchschlafen konnte und kaum noch Hitzewallungen hatte! Aber es war so. Das hat sich leider etwas geändert, weil ich mir die Eierstöcke rausnehmen lassen mußte ( aus anderen Gründen) und seitdem hab ich Hitzewallungen und Schlafstörungen - also ganz "normale" Wechseljahrsbeschwerden! Die treten auch nur auf, wenn ich vermehrt Stress habe! Auf den Aspekt möchte ich dich gerne hinweisen, daß das schon was ausmacht, ob frau seelisch ausgeglichen ist oder eben nicht. Die Hitzewallungen reduzieren sich bei Ausgeglichenheit doch ganz erheblich, was dazu führt, daß auch der Schlaf insgesamt besser ist. Nur stimmt es leider, daß es bei jeder Frau tatsächlich anders ist. Du kannst also leider nicht damit rechnen, daß unsere dir mitgeteilten Erfahrungen dann auch bei dir so wirken!
Ich drücke dir die Daumen für die nächsten 2-3 Probemonate.
Herzliche Grüße von Monika :=)
Mit Zitat antworten