Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 08.12.2003, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina
Vielen Dank das du mir zurück geschrieben hast.Ja ich kenne das auch leider,ich habe meinen Papa auch unbewusst weh getan als ich blöde Nuss mal eine selbstaufgenommene Videokassette hervorholte als mein jüngerer Bruder(jetzt 14J.)noch ganz klein war und mein Papa noch ganz gesund war und wir alle glücklich waren und viel gelacht haben.Er hat das Video nur ganz kurz angeguckt und ist schlafen gegangen.Erst dann hat es mir klick gemacht ich hab gedacht mir springt das herz raus,es tat mir so leid,wie kann man nur so blöd sein!!!!!!!!!!!!!!
Ich mache mir auch viele Vorwürfe wenn ich mal auf ihn böse war wegen irgendetwas.Es macht mich fertig und z.b.wieso habe ich nicht noch mehr Zeit mit ihm verbracht anstatt lieber mit meinem Freund.Ich mache mir solche Vorwürfe!Ich liebe doch meinen Vater so sehr!!!!!!!!!!Ich fühle mich so schrecklich obwohl alle sagen,dass ich doch die meiste Zeit bei war wie ich konnte.Aber ich wollte doch so viel mit ihm erleben er wollte mir auch das Auto fahren beibringen.Er liebte sein Auto über alles!Und im Freundenkreis fühle ich mich total unverstanden.Ich weiss selber das ich mich sehr von ihnen abgewendet habe aber wie soll ich mit leuten zusammen sein die mich nicht verstehen und mir nicht beigestanden sind.Als mein Papa im Krankenhaus war nach der 1. und nach der 2.Op war ich jeden Tag bei ihm den ganzen Tag.Wenn mich eine Freundin angerufen hat um mit mir etwas zu trinken zu gehen sagte ich ihr ich gehe zu meinem Papa sagte sie ehst du schon wieder ist es nicht langweilig dort?Tina knnst du dir das vorstellen?Das soll einen Freundin sein?Ich fühlte mich bei meinem Vater am wohlsten wieso kann das niemand verstehen?Zum Glück haben wir einen grosse wundervolle Verwandtschaft die jeder Zeit für uns da sind.Alle die meinen Papa kannten liebten ihn sehr!
Ich träume auch viel von meinem Papa.Den 1.Traum werde ich nie in meinem Leben vergessen das war ein paar tage als er gestorben ist.Ich habe geträumt dass ich total fertig war und ich habe die Wohnzimmertür aufgemacht und gedacht wieso ist er von uns gegangen und dann:da steht er!In seiner lieblings jeans und sein Kurzarm terracotta Hemd und ganz gesund so wie vor seiner Krankheit.er lächelt mich an und in diesem Moment erschrecke ich wache auf und mein Herz rast wie verrückt ich bekomme fast keine Luft und stell dir vor dieser Traum war für mich so real,dass ich tatsächlich aufstehen wollte um nachzusehen ob er wircklich im Wohnzimmer steht!Ich war in diesem Moment soooooooo glücklich das ich ihn gesehen habe und seine Nähe gespürt habe und vor allem das er so gesund aussah und lächelte!Aber auf der anderen Seite war ich so traurig warum ich dumme Nuss erschrocken bin und aufgewacht bin ich hätte ich doch noch vielleich umarmen und küssen können und wir hätten miteinander geplaudert wie früher!Tja seit dem Traum habe ich nie wieder so real von ihm geträumt nur mal aus der Entfernung und eine Zeit lang habe ich viele Alpträume gehabt z.b.wie er aus seinem Sarg aufwacht und wieder mit uns zusammen ist aber wir alle wissen das er mal tot war.Eigentlich wäre das ja ganz toll aber er sah sehr krank aus es war ganz komisch.Oh einmal habe ich doch wieder real von ihm geträumt aber ich habe ihn nicht gesehen.Das telefon hat geklingelt ich gehe wie immer ran und höre ganz deutlich seine Stimme:Hallo ich bins,Papa.
Da bin ich wieder auch sehr erschrocken,es war so schön seine Stimme zu hören!
Ich wünsche dir auch viel Kraft!
Liebe Grüsse, shelly
Ps:ich komme aus der Schweiz und bin 23J.
Mit Zitat antworten