Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 08.12.2003, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,
habe mir einen schwarzen Golf IV FSI gekauft!Mit 110 PS!Da bin ich vielleicht happy!

Mit den Vorwürfen das hab ich auch mal gemacht!Aber das bringt jetzt nichts mehr!Glaubt mir!Klingt vielleicht blöd, bin auch nicht besonders gläubig, aber da wo unsere Liebsten jetzt sind, da zählt das nicht mehr!Was hat wer mal irgendwann zu wem gesagt!Dort gibts sowas nicht...Da zählt einzig und allein die LIEBE!Nicht das ihr jetzt denkt, Gott ist die bescheuert!Aber ich glaube fest daran und das hilft!
Quählt euch nicht so mit selbstvorwürfen!Ihr müsst es so denken, als gäbe es im Leben Aufgaben, die man meistern muss!Die einen gut, die anderen schlechter!Denn meine Mama sagt immer, das Leben jetzt ist nur eine Vorbereitung auf das was danach kommt!Und wir haben eben eine schwierige Aufgabe bekommen, und die werden wir meistern!Was haben wir denn für eine andere Wahl!
Ich muss den Tod meines Vaters erstmal akzeptiern und dann schau ich nach vorn!Mir gehts zur Zeit auch richtig gut!Denn ich weiss ja, er passt auf mich auf und irgendwann werde ich ihn wiedersehen!Das beruhigt mich!
Seht das jetzt bitte nicht als Kritik an, das ist nur ein lieb gemeinter Rat... ;-)

July!
Mit Zitat antworten