Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.03.2009, 20:10
bambiena bambiena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Schmerzen am Oberschenkel

Hallo Gabi,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Tipps. Das finde ich toll, wie super du das meisterst. Ich habe im Internet gelesen, dass die Chemos jetzt viel besser als früher sind. Außerdem wird die Lebensqualität eher erhalten.
Ich weiß nicht, ob ich beim Onkologen meiner Mutter einen Termin bekomme.
Mein Vater kümmert sich auch um Mutti.
Jetzt nach der vierten Chemo hat Mama die Übelkeit überwunden bis auf die Schmerzen an der Hüfte/Oberschenkel. Mein Vater will das beim Onkologen abklären. Mama hätte laut Hausarzt nur eine Lebenserwartungszeit bis Ostern
diesen Jahres - oder so.(ohne Chemo) Hoffentlich überlebt sie Ostern - jetzt am Wochenende ging es ihr auch ganz gut (den Umständen entsprechend). Sie konnte wieder relativ gut essen. ( bis auf die neu aufgetretenen Schmerzen) sie kann im Augenblick nicht laufen-und die Muskeln bauen ja schnell ab. Auch hat sie ziemlich viel abgenommen - 10 kg auf jeden Fall. . . Du hast recht, die Hoffnung darf man nie aufgeben. Das gilt auch für dich!!! Wie alt bist du? Meine Mutti ist 70. Aber sie hat so viel Temperament und ist so rüstig! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend Bambiena
Mit Zitat antworten