Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 24.03.2009, 09:16
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr lieben Brustmädels,

auch meine Gedanken kreisen heute schon den ganzen Morgen um Vicky-Marie. Hoffentlich hat sie für sich die richtige und beste Entscheidung getroffen.

Liebe Vicky-Marie ich denke ganz dolle an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe für Deine OP. Hoffentlich hören wir bald gute Neuigkeiten von Dir. Daumen drücken und frühstücken geht nämlich schlecht, aber ich gebe mir alle Mühe, damit die Daumen heute keine andere Haltung annehmen.
Sei ganz lieb umarmt von mir.

Liebes Kellerkind,

natürlich werde ich auch morgen wieder meine Daumen für Dich weiter gedrückt lassen, auch wenn es etwas komisch aussehen wird. Aber alle, die hier unsere Unterstützung brauchen, werden sie natürlich bekommen, solange es nötig ist. Ich glaube, in dem Punkt werden mir hier doch einige zustimmen. Auch Du hast in der letzten Zeit viele Tiefschläge durchmachen müssen und ich hoffe für Dich, dass auch Deine Entscheidung die Richtige ist.
Sei auch Du ganz leib von mir umarmt und dann schaffst auch Du diesen Weg.


Liebe Reggie 11,

auch Dir möchte ich eine liebe Umarmung schicken. Das ist immer schlimm, wenn die kleinen krank werden. Aber ich hoffe, wenn alles gut wird und die kleine das Krankenhaus heute wieder verlassen kann, wird es auch der Oma wieder besser gehen. Dann kannst Du vielleicht feine Bildchen auf den Gips malen und bald wird alles wieder gut.
Lachen ist und bleibt die beste Medizin........nicht nur für die kleine, sondern auch für die große starke Oma.

Da ich heute nur liebe Umarmungen schicke, möchte ich gleich noch welche an Vegi, Christiane, Skibber, ulryke, tasajo und alle anderen nicht namentlich benannten Mädels losschicken.
Jede soll sich soviel Energie wie möglich für den heutigen Tag nehmen, wie sie brauchen kann.
Mir geht es heute richtig gut und somit kann ich etwas Kraft an diejenigen entbehren, die sie gerade heute brauchen können.

Liebe Knuddelgrüsse von Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten