Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 26.03.2009, 10:16
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Halli - Hallo Speedy,
da bin ich wieder.
Hatte ja gestern wenig Zeit und Störungen der Feinmotorik wegen Daumendrückens. Meine Große hat gestern Geburtstag gefeiert und bei uns zu Hause begann das große Seniorentreffen.
Omas und ein Opa machten sich behände über die Kaffeetafel her.
Und wie das Klischee es will, Top Thema des Tage .... Krankheiten.
Mit viel "Nervenstärke" und bald schon dann fehlenden Feingefühl konnte ich die Thematik in eine andere Richtung bringen. Schwitz !!!!
Habe wohl wieder einmal einigen etwas die Füße maltrtiert, aber egal.
Auf die Füße treten kann ich anscheinend gut.
Es ist schön, wenn Du Ferien hast und man Dich hier öfters lesen kann.
Aber andererseits freue ich mich auch immer von Dir zu lesen, dass Du Spass hast an Deiner Ausbildung. Und diesen gönne ich Dir von ganzen Herzen !!!!
Klar brummt einem manchmal der nette Kopf vor lauter Wissensfluß, aber solange man die Löcher im Oberstübchen stopfen kann, macht es einfach nur Spass und vor allem Sinn.
Ja, das liebe "Shoppen". Da gehen bei mir immer gleich die Nackenhaare hoch.
Ich hasse es !!! Ja, und das als Frau, ich weiß. Abnormal !
Jedoch muss ich meist in der Kinderabteilung mein Unwesen treiben, um nach passenden Sachen zu suchen und das ist nicht immer spaßig. Und dann dieses ständige An-und Aushottern.
Aber , manchmal muss das ja sein.
Nun ist es fast wieder ein halber Roman geworden.
Also liebe Speedy, weiter so und viel Erfolg beim Shoppen wünscht Dir Rika

@ Birgit Bitte höre auf Speedy und gönne Dir ausreichend Ruhe und den notwendigen Ausgleich. Sonst hörst Du auf zu leben und funktionierst nur noch !
Sei auch Du lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten