Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.03.2009, 00:23
Kerstin66 Kerstin66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Chemo bei Brustkrebs

Hallo Jenicle,

laß die Chemo auf dich zukommen. Nebenwirkungen sind bei jeder Frau anders sowie auch jeder Zyklus andere auftreten lassen kann. Bei mir wurde 2x gewechselt und ich fand immer die erste als schlimmste da ich mich mit den Nebenwirkungen erst mal neu sortieren mußte. Meine Hausapotheke ist darüber ziemlich groß geworden. Es gibt viele wirkungsvolle Sachen die zumindestens etwas lindern können. Bei konkreten Fragen findest Du in diesem Forum neh Menge an Tipps.

Deine Perücke: billig oder teuer?

Das hängt von deinen Ansprüchen an, du solltest dich mit ihr Wohlfühlen. Vielleicht die Gelegenheit die Wunschlänge und Haarfarbe mit oder ohne Locken mal auszuprobieren. Sie wird wenn Du dich für eine entscheidest für ein ca.1 Jahr deine Begleitung sein.

Meine habe ich immer ausser Haus aufgesetzt, damit die Kinder nicht blöd angesprochen werden. Zu Hause hatte ich eine leicht Baumwollmütze mit so einem schönen Tuch dran. Mußte ich einfach überstülpen, fertig. Im Sommer im Garten auch mal ohne alles. Die Mütze mit dem Tuch fand meine Tochter superschön und hat sie mir oft versteckt damit sie diese im Kindi aufsetzen konnte.

So, vielleicht hilft dir das schon etwas auch im Gespräch mit deinen Jungen. Wenn Du dich daran gewöhnt hast und offen bist sehen die Kinde eine Glatze oder eine Ablatio nach kürzester Zeit auch nicht mehr.

Alles Liebe, Kerstin
Mit Zitat antworten