Einzelnen Beitrag anzeigen
  #909  
Alt 28.03.2009, 01:12
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben,

ja, der Frühling lässt wirklich auf sich warten... Langsam dauert mir das echt auch zu lang! Wenigstens mal einen Tag lang trocken und sonnig, das wärs...! Aber, Daniela, Du hast schon recht: Ich denk dann mal einfach an das Great Barrier Reef...
Um auf Deine Frage zu antworten: Ja, seit etwa einer Woche ist meine letzte Pillen-Packung zuende und ich nehme keine Hormone mehr ein. Und hoffe sehr, dass sich nicht bald wieder Hitzewallungen einstellen, denn das wäre ein Zeichen, das ja wohl eine deutliche Sprache spricht... Andererseits: Es gilt, jetzt mal das halbe Jahr abzuwarten und nochmal zu checken.
Gestern hat mich wieder eine üble Migräneattacke heimgesucht, ich konnte gerade so zwischen zwei -Anfällen ins Auto und schnellschnell heimfahren, dann sofort ins Bett... Und das soll ja immerhin weggehen in der Postmenopause
Sonst gibts grad nicht viel Neues von meiner Front. Nach den Osterferien komm ich in die Röhre, MRT. Bin aber eigentlich ganz zuversichtlich.
Und jetzt hechle ich erstmal den Ferien entgegen!
Morgen abend singen wir eine Bach-Passion als Konzert mit dem Chor, freue mich drauf, das ist immer ein Erlebnis. Danach noch eine Woche Schule und dann sind 2 Wochen Ferien Youppieeee!
Ich wünsch mir, dass es Euch allen gut geht! Und Dir, liebes Windlichtlein, wünsche ich ein paar tolle Tage in Berlin! Bin schon sehr gespannt, was Du zu erzählen hast.
Lieben Gruß,
meliur
Mit Zitat antworten