Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.12.2003, 16:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frührezidiv Morbus Hogdkin mit Transplantion

hallo ihr zwei,
bianca, wir kennen uns ja schon...

bei meinem freund rené (MH3a mit RF) besteht nach wie vor Verdacht auf Frührezidiv, nachdem nach Therapienende Ende Okt. im AbschlußCT das Wachsen zweier Halsknoten bemerkt wurde. Der heutige Ultraschall hat auch keine wirkliche Klarheit gegeben, nun beschäftigen sich die Radiologen heute nachmittag m,al ausführlich mit allen CT-Bildern im vergleich zu den Ultraschallergebnissen von heute....
Am montag gibts eine neue Besprechung....

Zum PET wollte ich noch was sagen:
Wir haben mittlerweile einen Arzt im Bekanntenkreis, der uns das gut erklärt hat und nun können wir unsere Docs auch besser "festnageln"...*grins*

Jedenfalls zeigt PET NUR aktive ZELLE an, wenn diese Herde über 1 cm sind!!!-Restzellen in z.b. großen Bulkys werden nicht gezeigt und dann erst durch CT-Kontrollen sichtbar....
Wir haben uns auch sehr über das negative PET im Sept gezeigt und nun war evt alles doch nicht so gut, wie wir gehofft haben. Speziell der noch immer 8 cm große Bulk im MEdiastinum kann "locker" noch Zellen beherbergen....
..:Wait and see....lautet das Motto....und zittern...



Ich wünsch Euch alles alles Gute und hoffe, Ihr übersteht die anstrengende HD gut und seied dann endlih dauerhaft befreit von den Monstern....

Liebe Grüße, schick Euch eine Portion Kraft mit, elke
Mit Zitat antworten