Thema: Unsicherheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.03.2009, 23:45
bambiena bambiena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Unsicherheit

Hallo, Bremensie
ein ganz tolles Bild hast du da gewählt. Bei den Wellen kann man direkt die Lebendigkeit spüren. Es tut richtig gut das Bild anzuschauen. Es tut mir leid, dass dein Lebensgefährte starb. Es ist eine grausame Krankheit. Reinhard, dir auch ganz viel Kraft und Glück und gute Besserung.
Leider bin ich heute Abend total verzweifelt. Mama hat jetzt eine Gehhilfe - aber die Schmerzen sind noch sehr stark. Sie hat recht starke Schmerzmittel - als Folge muss sie immer wieder spucken. Insgesamt ist sie sehr schwach. Die Schmerzen sind an der Hüfte so stark, dass ihr das Laufen unendlich weh tut. Wenn ich ihr nur irgendwie helfen könnte.
Heute Abend ist sie nun wieder im Krankenhaus. Hoffentlich finden die Ärzte eine Lösung ob Knochenmetastase oder hoffentlich nur Phantomschmerzen. Beim ersteren könnten sie ja vielleicht bestrahlen. Die Untersuchungen gehen morgen weiter. Da wird eine Kernspin gemacht. Papa ist auch total hilfllos. Manchmal ist er froh, wenn Mama im Krankenhaus ist. Dort kann sie sofort wenn nötig mit den wichtigsten Medikamenten versorgt werden.
Ob Mama eine fünfte Chemo durchsteht? Heute Abend hat sie gesagt, wenn das mit der Hüfte schlimmer wird, will sie nicht mehr leben. Wie können wir ihr nur Mut machen? Wisst ihr, ob man von einer Bestrahlung auch total geschwächt ist? Warum muss sie nur so oft spucken? Trotz Infusionen. Sie glaubt, dass dies von den Schmerzmitteln kommt.
Hilft Ingwertee gegen Übelkeit?
Liebe Grüße Bambiena

Geändert von bambiena (29.03.2009 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten