Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 30.03.2009, 16:45
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo meine Engel, haben es für heute hinter uns. Wissen aber noch gar nichts! Bekommen morgen 14 uhr die Befunde. Bin zur Zeit Computer los,kann daher nicht so viel schreiben. Antworte allen ausführlicher wenn ich meinen Lappi wieder habe. hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Danke aber allen fürs Daumen drücken. :-) Lieber Eddi,sag deiner Freundin vielen dank. Hoffe euch geht es gut. Morgen kommt der Frühling. Genießt es,lasst euch von der Sonne streicheln. Auch du meine liebe Birgit. Ja,ich hoffe auch sie ist nun in guten Händen. Entfernungsbedingt sehen wir uns nicht so oft,aber ich kenne sie schon 24 Jahre und weiß was bei ihr früher war. Leider hab ich nicht gewußt das ihr Partyleben eine Flucht war. Weil sie eigentlich einsam war. Ich dachte immer sie ist glücklich,aber das war sie nicht. Kann nun nur versuchen immer am Telefon ein Ohr für sie zu haben. Wen ich hier vermisse ist Zlata,meine liebe Seele. wo bist du? Alles okay bei dir und den Kindern? So,Mike schläft grad. dann wird noch gearbeitet. :-) waren bei Ikea,nun müßen die Regale ran. :-) bis später. lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten