Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.03.2009, 14:07
Silvermum Silvermum ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: Landkreis Ludwigsburg
Beiträge: 3
Standard AW: Anzeichen für Darmkrebs?Schreckliche Angst

Liebe Sabine,
vielen Dank für die lieben Worte.
Wie gesagt, ich habe eben selbst schon Menschen an Krebs in meiner Familie sterben sehen.
Meine Großeltern haben im selben Haus gewohnt wie wir- ich bin sehr an meiner Oma gehangen- sie war meine engste Bezugperson, nicht einfach nur meine Oma, sondern auch meine Freundin.
Sie ist nun schon seit 1995 tot, und ich bin auch heute noch oft niedergeschlagen, wenn ich an Sie und ihrem schlimmen Tod denke.
Habe sie selbst leiden sehen, deshalb habe ich schreckliche Angst vor Krankenhäusern und eben vorallem vor Krebs.
Ich habe eben schon oft gelesen, das ein erhöhtes Risiko besteht, wenn in der Familie direkt bereits Krebs vorgekommen ist.
Ich weiß, das die Diagnose Krebs nicht unbedingt Tod heißen muss- aber wie gesagt, wenn du selbst Menschen daran hast sterben sehen, ist das natürlich irgendwie immer im Hinterkopf.
Ich habe das erste Blut im Stuhl letzte WOche auch ersteinmal "ignoriert", auch meinem Mann nichts davon gesagt- nun wie gesagt am Sonntagabend diese schrecklichen Bauchschmerzen im rechten Unterbauch, dann heute morgen erneut frisches Blut im Stuhlgang.

Ich möchte noch so viel mit meinen Kindern, meinem Mann, meiner Familie erleben- ich bin ein absoluter Familienmensch- vorallem meine Kinder bedeuten mir alles, sie sind mein Leben!
Ich denke, ohne sie und meinen Mann hätte ich nicht den Mut gehabt, heute morgen beim Artzt anzurufen, aber ich sehe mich da in einer Art "Pflicht" meiner Familie gegenüber, das abzuklären.
Allerdings ist der Termin erst nächsten MOntag, bis dahin muss ich also in Ungewissheit warten, was sehr schlimm für mich ist.
Man macht sich eben doch tausende Gedanken.
Schön das es so ein Forum gibt, das erleichtert mir etwas das warten.LIebe Grüße,
Sandra