Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.04.2009, 20:01
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Hallo liebe Lorina,

ich wünsche deinem papanur das beste und ihr dürft die hoffnung nie aufgeben, sucht im internet nach erfahrungsberichten von patienten und ärzten, damit dein papa alle möglichkeiten ausschöpft. bleibt stark ich sende euch ein riesengroßes kraftpaket für die kommenden tage.

meine wunde ist nun endlich zu und ich konnte letzte woche endlich mal ein bad nehmen. nur zu lange konnte ich nicht drin bleiben da die haut noch sehr dünn ist.

meine reha-zeit werde ich auf jeden fall nutzen um ein wenig lebensqualität zurück zu bekommen. ich hoffe esauf jeden fall. wenn ich ostern nicht nach hause darf kommen meine kinder auf jeden fall nach bennewitz, dort gibt es jede menge wald um die ostereier zu verstecken.

meine mrt auswertung habe ich nun endlich auch bekommen (mrt 10.3.09).meine wirbelsäule ist total kaputt. ich leide unter osteochondrose, lordose und kyphose. sowie wurden deckplatteneinbrüche festgestellt. (schmorlersche knötchen). man nennt wohl diese krankheit auch zustand nach morbus scheuermann. naja machen kann man da wohl nichts mehr. da werden im laufe der zeit wahrscheinlich mehrere op auf mich zukommen da die bandscheibenmasse immer mehr abnimmt. ich lass mich überraschen wie es weiter geht. ich werde mal nach meiner reha mit meiner ärztin reden und nach alternativen suchen.
wichtig war erstmal das keine neuen tumore im rückenmarkskanal gefunden wurden.

also meine gute, lasst den kopf nicht hängen ganz viel kraft ,euch alles und ganz liebe grüße an deinen papa.

sei lieb gegrüßt und gedrückt von mir ich denk an euch und drück ganz fest die daumen

jean
Mit Zitat antworten