Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 03.04.2009, 20:06
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Rika & Tina,
schöön wieder so fröhliche Bilder für mich zum schmunzeln- kann ich gerade gut gebrauch!
Muß wiedereinmal um meine Position kämpfen- als Behinderte, hat man es nicht leicht- von wegen Mitleidsbonus- den gibt es nur, wenn Du dem Bild eines Behinderten entsprichst und brav zu Hause bleibst (kannst doch Dich dort schöön ausruhen!- Komisch, daß ich das nicht super finde- bin wohl verückt!)und nicht den Gesunden im Wege stehst!
Also- ich hatte einen exteren Kursus, welcher mir sehr gut gefallen hat!
Doch nun heißt es, daß ich aufgrund meiner Behinderung und Erkrankung, dort bei einigen Teilnehmern nicht erwünscht bin- Häää!
Am meinen Leistungen, ist aber nichts auzusetzen- ach soo!
Nun kleine Erklärung- der externe Kursus ist in einem Altbau, welcher nicht behindertengerecht ausgebaut ist- also Treppen - ging aber mit kleiner Raumwechselei von 1. Etage in das Erdgeschoß für mich relativ gut.
Habe also auch keine Änderung angemahnt.
Tja - dumm nur , wenn ich diesem Kursus belegen kann, könnten ja noch andere auf die Idee kommen und dann müssten ja Umbauten gemacht werden- somit wollen die nämlich lieber erst keine Ausnahme machen - klar - oder? Ja - sowas muß man doch bedenken!
Ich bin einfach platt! Klar, ich mache ja auch dort nicht den Kursus um dann denen den Job wegzunehmen, sondern nur, weil ich für meine Fachrichtung den Nachweis über Unterricht über dieses Fachgebiet brauche- puhh!
Nun soll ich erstmal einen Sonderantrag stellen - toll - wieder einen Antrag - da müsste ich doch schon Übung haben!
Mal sehen, was das wird!
Ich glaube, mit Abschluß meiner Ausbildung, kann ich in einer Bewerbung schreiben.
Bestandteil der Ausbildung : Praktische Erfahrungen im Umgang mit Anträgen , Ablehnungen & Widersprüchen , mit Ausdauer & Geduld bestanden!
Hört sich doch gut an, lass ich aber lieber weg, denn mein Bedarf daran ist eigentlich schon lange gedeckt!!!
Ich bleibe an Ball, weil ich nach Ansicht meiner Dozenten, keinen Mangel an Fachlichkeit habe und somit kein Versagen in der Prüfung zu befürchten ist!Mal sehen, wofür die noch Anträge erfinden!
Das lernen macht mir Spaß und ich will am Ende meinen Bonbon!!!
Sooo , nun schönes Wochende und Sonne geniessen!!

Melde mich morgen wieder
Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten