Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.04.2009, 10:21
Eulenbaby Eulenbaby ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Diagnose Darmkrebs!

Ich danke euch für die lieben Worte. Im moment weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht und ich funktioniere einfach nur. Besonders schlimm war es für mich, es meinen Kids zu sagen. Sie lieben ihre Tante über alles. Meine Schwester ist täglich bei uns und wir unternehmen fast alles zusammen. Uns beide hat es so zusammengeschweißt nachdem unsere Eltern ganz plötzlich vor elf Jahren kurz hintereinander ( es waren 10 Tage ) verstorben sind. Seit dem sind wir ein Team. Das sie mir ihre Werte nicht sagt bzw. noch nicht sagt, kann daran liegen, dass sie weiß das ich sofort nachschauen würde. Sie ist selber Krankenschwester und hat bis vorige Woche noch auf einer Krebsstation gearbeitet...sie hat mir oft berichtet wie schlimm manche Leute leiden...und jetzt ist sie es die den Krebs besiegen muß. Es ist alles so unwirklich...ja fast wie ein Traum und ich hoffe einfach nur aufzuwachen.

Gleich um 11 Uhr darf sie erstmal nach Hause...ich freue mich sie wieder in meiner nähe zu haben und ihr helfen zu können. Doch in meinem Kopf ist da immer meine Schwester UND der Krebs. Wie kann ich das nur abstellen? Ich möchte doch einfach nur sie sehen...ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Meine Schwester hat fünf Kinder. Der jüngste ist erst 15 Jahre...und dann ist da noch unser Sonnenschein. Er hat das Down Syndrom...er hat schon verstanden das seine Mutter krank ist...doch immer wenn ich ihn sehe sagt er...wir schaffen das schon....ja wo er recht hat hat er recht....WIR SCHAFFEN DAS!!!!
Mit Zitat antworten